Events & Short news
INTERNATIONAL


>The Golden Globe<
für den Maitre de Cuisine Seiner Königlichen Hoheit


Der Sous-Chef des Royal Meridien bewundert die VIP-Auszeichnung
THE GOLDEN GLOBE des Maitre Cuisinier Patrick

His Highness Sheikh Ahmed Al Maktoum, Chairman der weltweit ausgezeichneten Airline -Emirates- legt Wert darauf, dass den Gästen an Bord der bestmögliche Service geboten wird - in der First mit Dom Perignon und Kaviar. Aber nicht nur an Bord der "besten Airline der Welt" gibt es bei Scheich Ahmed nur vom Feinsten. Für sein Five-Star-Hotel -Royal Meridien- am Jumeirah Beach in Dubai hat er einen Chefkoch engagiert, der wahrlich königlich zu kochen und die Speisen zu präsentieren versteht: Den französischen Maitre Cuisinier Patrick Lannes.

Der französische Kochkünstler, der in allerersten Häusern der Welt und auch bei Altmeister Paul Bocuse Küchenchef war, zauberte auch in diesem Jahr wieder mit seinem 125köpfigen Stab ein Silvester-Buffet der Königsklasse. Als der Maitre erfuhr, dass einige Stammgäste auch in diesem Jahr zu Silvester KAVIAR wieder auf dem Wunschzettel erwarteten, hat er alle Hebel in Bewegung gesetzt, deren Wunsch zu erfüllen.



Da sich der Iranische Kaviar in nur einem Jahr um nahezu 1000 Prozent erhöht hatte, besorgte er unter größten Schwierigkeiten den Kaviar aus Russland zu einem "akzeptablen Preis". Die Gourmets unter den 1.500 Gäste der Royal-Meridien-Silvester-Party ließen sich denn auch andachtsvoll die schmackhaften Kaviar-Eier auf der Zunge zergehen. Einfach königlich! Königlich freuten sich auch Maitre Cuisinier Patrick und sein Sous-Chef über die Auszeichnung THE GOLDEN GLOBE; die Patrick vom Vizepräsidenten der Internationalen VIP-Loge entgegennahm.

ZURÜCK

13.2000 Veröffentlichung unter Quellenangabe gegen Beleg.

VIP-Loge

Chefredaktion VIP-Magazin:
Prof@VIP-Magazin.tv
YES-VERLAG PO-Box 101623 D-44016 Dortmund
Fax 0049-(0)231-737355