Events & Short news
INTERNATIONAL


Lionel Richie hautnah
" Die deutschen Fans sind einfach wunderbar"




Selbst kühl denkende und handelnde Journalistinnen können sich offensichtlich nicht der Aura des "Schmusesängers mit der rauen Stimme LIONEL RICHIE entziehen. Diesen Eindruck hatte man zumindest bei der Pressekonferenz des Hitgiganten im Bayrischen Hof in München. Viele weibliche Vertreter der schreibenden, filmenden und fotografierenden Zunft saßen wie gebannt im Pulk der Reporter, als der Sänger mit dem Gänsehaut-Feeling weitere Konzerte in Deutschland ankündigte: In Düsseldorf, Nürnberg, Hannover, Friedrichshafen, Karlsruhe, Bonn.

VIP-Magazin war hautnah dabei, als Lionel Richie überzeugend schwärmte:
"Die deutschen Fans sind einfach wunderbar".
Seine Erfolge können sich sehen lassen: 100 Millionen verkaufte Alben, 22 TOP Ten- Platzierungen.
Also VIPs ... mit Herz und Gefühl ... nichts wie hin - Tickethotline 0180- 5570 000
 
 

ZURÜCK

13.2000 Veröffentlichung unter Quellenangabe gegen Beleg.

VIP-Loge

Chefredaktion VIP-Magazin:
Prof@VIP-Magazin.tv
YES-VERLAG PO-Box 101623 D-44016 Dortmund
Fax 0049-(0)231-737355