VIP-NEWS
INTERNATIONAL


Königliches Vergnügen in Dubai

DUBAI. An keinem anderen Platz dieser Erde gibt es mehr Gold und auch mehr Geld für das Glück auf dem Rücken der Pferde als in der „Stadt des Goldes" Dubai. Fünf Millionen Dollar Preisgelder hatte Scheich Mohammed Al Maktoum, der Erbprinz von Dubai, diesmal einem Dubai-World-Cup zur Verfügung gestellt, doch in diesem Jahr blieb das Geld im Lande bei den königlichen Gestüten der Scheichs von Dubai und Abu Dhabi. Nutznießer eines Milionengewinns, der von seinem Vater ausgesetzten Preisgelder, war der Königssohn selbst. Prinz Rashid AL Maktoum freute sich „königlich" ebenfalls darüber, daß ihm der internationale Gala Sänger Bruce Voice auch noch musikalisch gratulierte. Er überreichte dem Prinzen ein Vorabexemplar seiner GALA2000-CD, die im Sommer erscheint. Die Deutschen, bei den entscheidenden Rennen diesmal chancenlos bzw. sich erst gar nicht dafür qualifiziert haben, erregten allerdings am Rande des Feldes - in punkto Hutmode - einiges Aufsehen. So zum Beispiel die Zahnersatzehefrau Nina Agranowski aus Dortmund. Für die schönsten Leckereien des Rennsport-Events sorgte ebenfalls ein Deutscher. Der langjährige Chefpatissier Thorsten Pinter aus Tübingen. Er verwöhnte unter anderem Hollywood-Star Bo Derek, die auch im ausgezeichneten VIP-Restaurant „PONTE VECCHIO" all abendlich, während Ihres Dubai-Aufenthaltes zu speisen pflegte.
Prinz Al Maktoum
Prinz Rashid Al Maktoum, Sohn des Kron-Prinzen Mohammed, nimmt die erste CD "Gala 2000" des Gala-Sängers Bruce Voice entgegen.
Ladies
Mindestens genauso viel bewundert wie die Weltklasse-Pferde: "Gutbehütete" Ladies aus vieler Herren Länder.
Bo Derrik & Bruce Voice
Hollywood-Star Bo Derek und "The Gala Singer" (ein Brilliant ist sein geschütztes Warenzeichen) beim Bummel durch die VIP-Lounge des Dubai World Cup


Ponte Vecchio
Als internationales VIP-Restaurant ausgezeichnet: Das "Ponte Vecchio" im Le Meridien Jumeira Beach in Dubai. An der Spitze der Brigade von 80 "königlichen Köchen":
Chef-Koch Eric Hippolyte.

V.l.n.r. Francesco Brocca (Italien), Vincent Gomes (Indien), Eric Hippolyte (Frankreich), Ayman Vollappil (Indien), Thorsten Pinter (Deutschland).
Zu den hochrangigen Gästen des VIP-Restaurants zählen Superstars wie Stevie Wonder, Bo Derek, Jimmy Courrier, Boris Becker und die Herrscher aus den Königshäusern in Dubai und Abu Dhabi, hervorragend betreut vom Manager Guido Farina.

Fotos: Archie/Dubai


14.99 Veröffentlichung unter Quellenangabe gegen Beleg.

VIP-Loge

Chefredaktion VIP-Magazin:
Prof@VIP-Magazin.tv
YES-VERLAG PO-Box 101623 D-44016 Dortmund
Fax 0049-(0)231-737355