VIP-NEWS
INTERNATIONAL


Hautnah mit dem russischen Staatspräsidenten

ST. PETERSBURG / ROSAS. Er kennt alle Opernhäuser der Welt, war mit den größten Dirigenten und Opernstars der Welt auf Du und Du, engagierte unzählige Weltstars aus dem Bereich der Oper. Auch im Bereich der leichten Muse, der Unterhaltungs-musik, war er einer der erfolgreichsten Fernsehmacher seiner Zeit in Deutschland: Der Musik-Wissenschaftler Dr. Heinz Oepen, einstiger Unterhaltungschef des ZDF und "Entdecker" des Schnellsprech-Talents Dieter Thomas Heck.



Dieter- Thomas Heck jettete, seiner Koffer mit der Gala-Garderobe "beraubt", zum Jubiläum seines Entdeckers. v.l. TV-Produzentin Hilde Heck, Ex- Unterhaltungschef Dr. Heinz Oepen, Schauspielerin Helga Oepen, ZDF-Entertainer Dieter-Thomas Heck.

Das letzte ihm in seinem Leben noch nicht persönlich bekannte Opernhaus in St. Petersburg besuchte er jetzt, mit 75 Jahren - ein Geschenk seiner "sehr wichtigen" Freunde, vieler VIP`s, anläßlich seines Geburtstages, den er im Fünf-Sterne-Villa-Hotel Vistabella am Golf von Rosas honorig feierte.

Dr. Heinz Oepen, Ehrenmitglied der Internationalen VIP-Loge, bekam denn auch, dem Status angemessen, einen Ehrenplatz in der russischen Staatsoper "Marinski-Theater" zur Vorstellung der Tschaikovsky-Oper "Mazeppa", zwei Reihen hinter der "Ehrenloge" des Staatsoberhauptes Putin.

Helga und Heinz Oepen kehrten überwältigt von der Vorstellung und den Kunstschätzen in St. Petersburg zurück zu ihrem Wohnsitz im sonnigen, fröhlichen Spanien. Kleiner Wermutstropfen: Die Begegnung mit vielen ernsten bis versteinerten Gesichtern beim einheimischen Publikum, vor allem beim russischen Präsidenten und seinem Begleitschutz, unnahbar cool selbst in der Vorstellungspause.


ZURÜCK

42.2000 Veröffentlichung unter Quellenangabe gegen Beleg.

VIP-Loge

Chefredaktion VIP-Magazin:
Prof@VIP-Magazin.tv
YES-VERLAG PO-Box 101623 D-44016 Dortmund
Fax 0049-(0)231-737355