VIP-NEWS
INTERNATIONAL


Das Hotelier-Ehepaar VIPs h.c. Scarlet und Peter Veitel
ist von der Internationalen VIP-Loge in Zürich
für "Vorbildliche VIP-Betreuung" ausgezeichnet worden.

Gastgeberpaar Veitel

Im vergangenen Jahr hatten die Hoteliers viele wichtige Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und dem Showbusiness in ihrem Fünf-Sterne-Romantik-Villa-Hotel "VISTABELLA" an der Bucht von Rosas zu Gast, darunter Mitglieder des europäischen Hochadels, des saudiarabischen Königshauses und von Fernsehanstalten.

Die illustren Gäste aus vieler Herrren Länder haben übereinstimmend die außergewöhnliche persönliche Betreuung durch das engagierte Gastgeberpaar bestätigt. Inzwischen laufen die Vorbereitungen für die zu Ostern beginnende Saison 2002 auf Hochtouren. In diesem Sommer werden im unweiten Golfresort PERELADA bekannte Golfer erwartet, die vermutlich auch die besondere Gastfreundlichkeit der Vistabella-Eigner und Golfer Veitel in Anspruch nehmen.
Tel. 0034-972- 256200, Email: vistabella@readysoft.es

ZURÜCK

2002 Veröffentlichung unter Quellenangabe gegen Beleg.

VIP-Loge

Chefredaktion VIP-Magazin:
Prof@VIP-Magazin.tv
YES-VERLAG PO-Box 101623 D-44016 Dortmund
Fax 0049-(0)231-737355