VIP-NEWS
INTERNATIONAL


Hochkompetente Steuerberater für VIPs

Die "International Association of VIPs" hat den Rechtsanwalt und Steuerberater Prof. Dr. jur. Manfred Kussmann aus Nordkirchen sowie den Wirtschaftprüfer Dr. Fred Schäfermeyer (Westfalenrevision/Dortmund) mit dem "Golden Globe" und der Ernennungs-Urkunde zum VIP h. c. ausgezeichnet.

Der Vizepräsident der VIP-Loge Folkert Klaassen, seit über 25 Jahren Ehrenamtlicher Finanzrichter, betonte bei der Übergabe der Auszeichnungen, Prof. Kussmann und Dr. Schäfermeyer hätten sich gegenüber dem Fiskus weit über den üblichen Rahmen ihres Berufsstandes für die Interessen deutscher Unternehmen eingesetzt Durch die große Sachkunde der Steuer-Experten sei z.B. verhindert worden, dass "in einer Zeit der allgemeinen Firmensterbens in Deutschland" gesunde Unternehmen (aufgrund unberechtigter Forderungen des Fiskus) in den Ruin getrieben wurden.

VIPs, die in brisanten steuerlichen Angelegenheiten hochkompetente Fachleute benötigen, können sich wenden an:
Prof. Dr. Kussmann Fax 02596 - 937410
Dr. Fred Schäfermeyer Fax 0231 - 41904-18.


ZURÜCK

2002 Veröffentlichung unter Quellenangabe gegen Beleg.

VIP-Loge

Chefredaktion VIP-Magazin:
Prof@VIP-Magazin.tv
YES-VERLAG PO-Box 101623 D-44016 Dortmund
Fax 0049-(0)231-737355