VIP-NEWS
INTERNATIONAL



Lissabons High Society feiert den Frühling und die "Stiere"



Im Wonnemonat Mai - wenn die Blumen wieder blühen - kommen die schönsten Frühjahrsboten von der Blumeninsel Madeira nach Portugal. Und die bessere Gesellschaft Lissabons gibt sich ein Stelldichein in den First-Class-Hotels dieser beeindruckenden Stadt, in der die Menschen dem edlen Stier als Sinnbild für Kraft und Macht ebenso wie in Spanien und Argentinien huldigen. Wer unter dem Sternbild "Stier" geboren ist, von dem erwartet die Lissaboner Society, dass er zu einem rauschenden Fest lädt.




Status-Symbol der reichsten Reichen in Lissabon: Der neue Phaeton

Ein Prosit auf die am 5. Mai geborenen "Stiere" Folkert Klaassen und Maria-Antoineta Hay (v. links) mit dem portugiesischen Staatssekretär Dr. Joao Mota Campos und Elke Klaassen

Gastgeberin Marie-Antonieta Hay zusammen mit Designerin Elke Klaassen vor der eingedeckten Tafel

Das VIP-Magazin war dabei, als zwei unter dem Sternbild "Taurus" geborene Ladies der feinen Gesellschaft der Hauptstadt sich feiern ließen und - in Umkehrung üblicher Geburtstags-Parties - ihre Gäste mit netten Geschenken erfreuten. Der Zufall wollte es, dass der engagierte Gala-Sänger Folkert Klaassen zur gleichen Zeit und Stunde - am 5. Mai - zusammen mit den wohlhabenden Damen Geburtstag hatte und so das "Happy birthday worldwide" auch gleichzeitig für sich selbst hoch über den Dächern Lissabons im "Panoramic" des Sheraton darbieten konnte.


Der Verleger und Advokat Jorge de Moura-Neves Fernandez, einer der angesehensten Männer der Hauptstadt Lisboa mit Margarida Homem, Gemahlin des Vizepräsidenten des Bundesgerichtshofs

Die bekannte Autorin Dra. Maria Carlota Machado

Geburtstagskind Alexandra Sampaio verteilt Geschenke, Karriere-Manager Hans-Ulrich Hay strahlt.


Karriere-Manager Hans-Ulrich Hay, jahrelang erfolgreich als Generaldirektor von Nokia Europa tätig, überraschte das Geburtstagskind, seine Frau Maria Antonieta Hay , und die hochrangigen Gäste mit einer gekonnt vorgetragenen Arie aus Traviata. Er wiederholte seine Vorstellung zur Geburtstagsparty von Alexandra Sampaio tags drauf - ebenfalls hoch über den Zinnen der Stadt - und zwar im Penthouse mit Swimmingpool des bekannten Augenarztes Antonio Sampaio.



Maria Antonieta Hay betrachtet stolz einen ihrer wertvollsten Kunstschätze




ZURÜCK

2002 Veröffentlichung unter Quellenangabe gegen Beleg.

VIP-Loge

Chefredaktion VIP-Magazin:
Prof@VIP-Magazin.tv
YES-VERLAG PO-Box 101623 D-44016 Dortmund
Fax 0049-(0)231-737355