VIP-NEWS
INTERNATIONAL



Food & Spa-Promotion der Kurpfalz
im Sultanat Brunei

 
Anlässlich des 60.Geburtstag von Sultan Hassanal Bolkiah, einem der reichsten Männer der Welt, wurden erstmals in dem von Deutschland über 10.000 Kilometer entfernten Brunei auf Borneo Spezialitäten der Kurpfalz und Badens wie Maultaschen, Rehrücken, weisser Spargel mit Pfannkuchen, Schwarzwälder Kirschtorte, Käsekuchen im Sultanat Brunei serviert. Sie wurden vom Sous-Chef und den Küchenchefs des Brenners Park Hotels Baden-Baden des Heidelberger Schloss-Restaurants zubereitet und von einheimischen Bedienungen in Kurpfälzer Tracht serviert. Die Initialzündung dafür hatte die echte Kurpfälzerin Lilo Cappell, Frau des deutschen Botschafters in Brunei Conrad Cappell, gegeben.



Der Spa-Club vom Brenners liess seine Spa-Therapeutin anreisen, um die Damen der Gesellschaft im mondänen 6-Sterne-Empire-Hotel & Country-Club mit Wellness-Behandlungen auf der Basis der exklusiven Baden-Badener Futuresse-Linie zu verwöhnen. Die Philosophie dieser Kosmetikserie lautet "East meets West", das Futuresse fernoestliche Wirkstoffe, wie Lotusextrakt, mit europäischem Kosmetik-Know-How der Spitzenklasse vereint.

Der deutsche Botschafter beim Sultan von Brunei
Conrad Cappell und Lilo Cappell
- eine "elegante Visitenkarte Deutschlands" im Reich des Sultans von Brunei.
 


Im übrigen: Der bruneiische Kronprinz Al-Muhtadee Billah und seine halbschweizerische Frau Prinzessin Sarah hatten es sich zur WM nicht nehmen lassen, mit dem Gefolge in ihrer privaten Boeing 767, von Piloten der Lufthansa geflogen, nach Deutschland zu reisen, um sich die ersten 4 Spiele des Welt-Cups anzusehen.


ZURÜCK

2002 Veröffentlichung unter Quellenangabe gegen Beleg.

VIP-Loge

Chefredaktion VIP-Magazin:
Prof@VIP-Magazin.tv
YES-VERLAG PO-Box 101623 D-44016 Dortmund
Fax 0049-(0)231-737355