VIP-NEWS
INTERNATIONAL


Gala-Show auf Sylt mit Bruce Voice

Helmut Becker und Bruce Voice
Autokönig Helmut Becker und Galasänger Bruce Voice
vor dem Rolls Royce
Schulter an Schulter haben Deutschlands Autokönig Helmut Becker und der internationale Gala-Sänger Bruce Voice die Prominenten-Insel Sylt mit einem Concours bildschöner Luxusautos und einer Musikshow par excellence erobert.

Helmut Becker begeisterte Tausende von Inselbesuchern anläßlich des 25.Concours d`elegance bei traumhaftem Wetter mit 150 eleganten Ferrarris, Maseratis und Rolls Royce, der Galasänger Bruce Voice mit einem Bouquet traumhafter und powervoller Songs.

Bruce Voice
The Galasinger Bruce Voice presents
his Galashow in Kampen
Die Show auf der "Whiskey-Meile" in Kampen verschönten darüber hinaus langbeinige dunkel- und hellhäutige Models, die zum Song " Rolls Royce-my love" aufreizend mitswingten. In den Tag danach traf man sich mit Harald Juhnke im Go-Gärtchen und in der Promistrandbar Sansibar.

Ein Sondergastspiel gab der Galasänger noch einem erlesenen Publikum im Kampener Golfclub, in dem auch Mike Krüger" das edle Spielfeld beharkte. Seine Supernase vermochte selbst die breite Krempe eines lustigen Strohhutes nicht zu verbergen.

33.99 Veröffentlichung unter Quellenangabe gegen Beleg.

VIP-Loge

Chefredaktion VIP-Magazin:
Prof@VIP-Magazin.tv
YES-VERLAG PO-Box 101623 D-44016 Dortmund
Fax 0049-(0)231-737355