VIP MAGAZIN INTERNATIONAL


Haupt-Sache Hut


Was bei den Damen im Alltag normalerweise eher Nebensache ist, wird bei Pferderennen zur Hauptsache: Der Kopfschmuck "HUT". Beim bedeutendsten Pferderennen der Welt, dem DUBAI World Cup, zum Beispiel geben die Society-Ladies ihre feine Zurückhaltung weitgehend auf und stellen sich in großen Scharen mit Ihren Hut-Kreationen der publizierenden Öffentlichkeit zur Schau. Beim Dubai-Hut-Wettbewerb staunten die Männer nicht schlecht, was denn dort alles auf den Köpfen des reizvollen Geschlechts thronte.

Gesichtet wurden Damen mit hochkünstlerischen Exponaten, aber auch mit Sammelsurien von Gegenständen aus geplünderten Mottenkisten, Hühner- und Gänseställen und plastizierten Gemüsegärten. So brachte die HAUPT-Sache HUT die staunende Männerwelt denn auch neben Entzückungs- mitunter auch zu Entsetzens-Rufen.


ZURÜCK

2002 Veröffentlichung unter Quellenangabe gegen Beleg.

VIP-Loge

Chefredaktion VIP-Magazin:
Prof@VIP-Magazin.tv
YES-VERLAG PO-Box 101623 D-44016 Dortmund
Fax 0049-(0)231-737355